Drungli – einfach mal weg

Familie & Freizeit von Claudi am 22.09.2015

Ihr habt also gerade etwas Zeit übrig und wollt einfach mal weg? Wohin es gehen soll, ist euch eigentlich egal, solange der Preis nicht euer Budget sprengt? Mit Drungli werden euch ausschließlich Flüge angezeigt, die innerhalb eines festgelegten Preisrahmens liegen – zu Destinationen auf der ganzen Welt.

drungli

Wer kennt das Szenario nicht? Wir haben frei und wollen weg. Mehrere Ziele stehen zur Wahl und die Entscheidung hängt von den Kosten ab. Also geben wir xx mögliche Zielflughäfen ein und lassen uns den jeweiligen Preis anzeigen. Doch das ist noch lange nicht genug gesucht, wir versuchen es natürlich auch noch mit verschiedenen Reisetagen. Da vergehen schon mal mehrere Stunden, bis man alle Möglichkeiten durch hat. Endlich gehört das lange Suchen nach dem besten Angebot der Vergangenheit an – mit Drungli naht der heiß ersehnte Retter.

Was ist Drungli?

Drungli ist eine Reisesuchmaschine der anderen Art. Ihr verzichtet hier nämlich auf die Angabe eines Zielflughafens. Neben eurem Startpunkt und der Reisedauer könnt ihr zudem den maximalen Preis festlegen. Außerdem besteht die Möglichkeit, bestimmte Reisezeiträume sowie bestimmte Tage festzulegen. Wer nicht gerne umsteigt, der kann sich nur Direktflüge anzeigen lassen und alle, die gar nicht mehr zurück wollen, klicken einfach auf Oneway. Ist alles ausgewählt, spuckt euch Drungli alle Flüge, die zu euren Anforderungen passen, aus. So seht ihr auf einen Blick zu welchem Preis ihr in welche Städte kommt. Dann steht dem nächsten Trip ja nichts mehr im Weg.