Kostenloses Shampoo durch head & shoulders Cashback Aktion

Familie & Freizeit von Claudia am 17.02.2012

Durch eine Cashback Aktion direkt vom Hersteller des head & shoulders Shampoos kann man sich 2 völlig kostenlose Flaschen Shampoo sichern.

head&shoulders ist eines der bekanntesten und besten Shampoos auf dem Markt und was kann es schon Besseres geben, als seine Haare mit bestem Shampoo zu verwöhnen und dann noch das Geld dafür zurück zu bekommen? So eine Aktion gibt es jetzt nämlich bei Procter & Gamble, dem Hersteller von head&shoulders. Alles, was du jetzt noch machen musst, um an der Aktion teilzunehmen, ist bis zu 2 Doppelpacks head&shoulders-Produkte bei Amazon zu kaufen und deinen Kassenbon einzusenden. Dann bekommst du das Geld auch schon zurück.

Und so funktioniert die Aktion ganz genau:

head&shoulders Testwochen
Postfach 100 220
55133 Mainz

  • Dann gibt’s das Geld inklusive Porto zurück
  • Als Alternative zur Gelderstattung kannst du dir auch 2 gratis Proben von head&shoulders zuschicken lassen
  • Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.12 (Datum des Kassenbons)
  • Bis zum 31.07.12 muss der Kassenbon eingeschickt worden sein

Wenn Du alles nochmal nachlesen möchtest, findest Du auf aktion.headandshoulders.de alle Infos zur Aktion.

Das Geld soll nach ca. 6 Wochen auf deinem Konto sein.

head and shoulders cashback aktion

Pro Person kann man einmalig an dieser Aktion teilnehmen und sich das Geld für maximal 2 Head&Shoulders-Produkte zurückerstatten lassen. Ein Doppelpack zählt dabei als 1 Produkt – das hat P&G so bestätigt. Neben dem Shampoo kannst du auch die Spülung kaufen, diese ist in der Aktion mit eingeschlossen.

Nun steht einem super Haargefühl nichts mehr im Wege, denn von den großen Packungen hast du auf jeden Fall lange etwas. Bei Amazon findest du auch noch mehr head&shoulders Produkte in den großen Packungen.

Und nun suche dir dein Lieblingsshampoo aus und dann lasse dir das Geld zurückerstatten!