Kindsköpfe 2 – Ab 18. Juli im Kino

Familie & Freizeit von Melanie am 19.07.2013

Gerade Mal einen Tag läuft Kindsköpfe 2 in den deutschen Kinos und schon wurden die Kinosäle gestürmt. Wie bereits zuvor der erste Teil der Kindsköpfe lockte auch Kindsköpfe 2 zahlreiche Besucher in die Kinos. Und die Erwartungen waren hoch, denn oftmals scheitern Filme an Fortsetzungen. Wie im ersten Teil spielen auch im zweiten David Spade (als Marcus Higgins) und Chris Rock (als Kurt McKenzie) an der Seite von Adam Sandler (als Lenny Feder) und Kevin James (als Eric Lamonsoff). Allein diese Kombination verspricht Lacher auf der gesamten Strecke. Wer Kindsköpfe 1 noch nicht gesehen hat sollte dieses schnell nachholen. So gibt es Kindsköpfe auf Blu-Ray bei Amazon für 9,99 Euro.

Kindsköpfe 2 Inhalt
In Kindsköpfe 2 kehren die 4 Freunde mit ihren Familien an jenen Ort zurück, wo sie selbst als Kinder gelebt haben und im 1. Teil bereits Urlaub gemacht haben. Schon damals sind sie von einem Schlamassel in den nächsten gerauscht und hätten damit bald den Urlaub zu Nichte gemacht. In diesem Jahr soll alles besser werden, denn Lenny und Roxanne leben bereits auf dem Land und haben sich zu echten Naturburschen entwickelt. Doch das Landleben hat sich etwas verändert und so geraten die 4 Jungs an eine Gruppe Jugendlicher, die sich prompt mit ihnen anlegt. Angeführt wird die Gruppe von niemand anderem als dem durchtrainierten Andy, besser bekannt als Taylor Lautner. Ja, der gute Taylor bekommt auch bei Kindsköpfe 2 die Chance seinen Body zu Präsentieren J Da die älteren Herren der Gruppe um Taylor Lautner zeigen wollen, dass sie längst nicht zum alten Eisen gehören lassen sie sich auf die verrücktesten Ideen ein und so manche endet ziemlich peinlich…

Schnell stellen Lenny und seine Freunde fest, dass sich seit ihrer Jugend einiges verändert hat und so lernen die Erwachsenen mal von ihren Kindern. Doch bis dieser Moment eintritt folgt ein Fettnäpfchen dem nächsten und am Ende wartet der langersehnte letzte Schultag – ein Tag voller Überraschungen.

Darsteller Kindsköpfe 2
Die Produzenten von Kindsköpfe 2 fahren wirklich die Creme de la Creme auf:

Adam Sandler als Lenny Feder

Salma Hayek als Roxanne Chase-Feder

Chris Rock Kurt McKenzie

Kevin James als Eric Lamonsoff

Marcus Higgins als David Spade

Taylor Lautner als Andy

Maya Rudolph als Deanne McKenzie

Wenn dir das alles längst nicht genug ist und du noch mehr Filme mit Adam Sandler, Kevin James oder Chris Rock schauen magst, schau dich beim GutscheinPony online um und sicher dir viele neue Gutscheine für DVDs und Blu-Rays, mit denen du bares Geld sparen kannst.