Mach die Welt zu deinem Zuhause – oder einfach nur Urlaub

Familie & Freizeit von Jennifer am 09.06.2015

Endlich ist es soweit, die Sonne lässt sich blicken und bringt sommerhafte Temperaturen mit sich. Worunter wir allerdings permanent leiden, vor allem sobald wir Urlaub haben,  sind diese unbeständigen Witterungsbedingungen. So kann man sich nie sicher sein, wie lange der strahlende Sonnenschein uns noch begleitet. So schön der Sommer in Deutschland auch sein mag, so viele Seen und Strände auch hierzulande auf uns warten, es ist doch immer wieder etwas anderes sich in ein fernes Land zu bewegen. Wer in die Welt hinaus möchte und nicht nur heiße Sommertage, sondern auch fremde Kulturen kennenlernen möchte, der sollte sich dringend in unserem Travel & Fun Special das passende Reiseziel aussuchen.

12-Travel Maledieven
© 12-Travel.de

Ob 30 Euro Reisegutschein oder bis zu 90% Rabatt als bei den Urlaubs-Deals. Mit ab-in-den-urlaub gelangt ihr an die schönsten Strände und in die abenteuerlichsten Ecken der Welt. Natürlich gibt es, weltweit betrachtet, keine Garantie für das Wetter oder unantastbar positive Erlebnisse, aber einen Versuch ist es dennoch wert. Natürlich kommt es nicht nur auf den Entspannungsfaktor an, auch die Abenteuerlust will gestillt werden. Fremde Kulturen gibt es nicht nur an weißen Sandstränden – das Leben spielt sich oftmals in großen Städten oder einheimischen Dörfern ab. So unterschiedlich wir Menschen sind, so unterschiedlich sind unsere Reiseziele. Davon gibt es auf 12-Travel nun wirklich genug. Stöbern lohnt sich also.

12-Travel Indischer Ozean
© 12-Travel.de

Zu den Top Reisezielen in diesem Jahr zählen unter anderem Marokko, Singapur und Irland. Die Top Städte 2015 werden angeführt von Washington DC, El Chaltén in Argentinien und Mailand. Solltet ihr also ein wenig Inspiration für euren geplanten Urlaub brauchen, schaut euch gerne die eine oder andere Rezension oder auch Bilder dazu an. Gerade für die Abenteurer unter euch dürfte El Chaltén und Umgebung ein guter Tipp sein. Abenteuer, atemberaubende Landschaft und Kultur im perfekten Einklang.

anido.ch El Chaltén, Argentinien
© anido.ch