Über Weihnachten in den Urlaub fliegen!

Familie & Freizeit von Claudia am 10.12.2012

Wer den kalten Temperaturen noch entfliehen will und Weihnachten mal ganz woanders und in der Sonne verbringen will, der sollte sich langsam ranhalten und sich um die Urlaubsbuchung kümmern. Viele Online Reiseprotale habe jetzt nochmal ganz besondere Weihnachtsangebote im Angebot und da sollte auch was für dich dabei sein. Egal, ob ein Ski-Urlaub mit Aprés-Ski Feeling oder mal ganz abgeschieden am Strand in der Karibik, bei den Angeboten sollten keine Wünsche mehr offen bleiben. Viele Portale bieten auch schöne Gutschein-Aktionen an, bei denen man sich ein wenig Taschengeld sparen kann.
Urlaub am Strand
Du hast es in diesem Jahr nicht geschafft einen ausgiebigen Sommerurlaub  zu erleben? Dann wird es wohl höchste Zeit und du verlegst deinen Sommerurlaub einfach in den Winter und verbringst diese besinnliche Zeit mal am Strand. Da gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten. Falls du mal ins Paradies willst, wie wäre es dann mit einer Reise in die Karibik? Schöne Angebote findest du zum Beispiel bei dem Reiseportal von weg.de. Die Karibik ist eine Region im westlichen, tropischen Teil des Atlantiks. Die Karibik besteht aus verschiedenen Inselgruppen – das heißt, du hast die freie Auswahl  in welchem Teil der Karibik den Winter verbringen willst.

© Katharina Wieland Müller / PIXELIO

Falls es mal etwas ganz anderes sein soll, wie wäre es denn mal mit einer ausgedehnten Kreuzfahrt? Da gibt es ja die verschiedensten Routen und du kannst dir schon im Vorfeld aussuchen, welche tollen Orte dieser Welt du einmal erleben möchtest. Der Travelshop24 hat da einige Routen im Angebot. Die Fahrten führen dich einmal durch Nordeuropa, durch die  Karibik, du kannst Hochseekreuzfahrtenbuchen und noch vieles mehr. Wer also schon immer mal eine spannende Kreuzfahrt erleben wollte und sich rundum versorgen lassen wollte, der bekommt hier im Travelshop24 seinen absoluten Traumurlaub. Und das Beste ist, du bekommst momentan noch 60 Euro geschenkt, wenn du über Travelshop24 buchst.
Urlaub im Schnee

© CFalk / PIXELIO

Wer den Winter auch in einer richtig winterlichen Umgebung verbringen will und unserem Matsch-Winter entfliehen möchte, der kann ja mal einen schönen Winterurlaub buchen. In Österreich zum Beispiel kannst du tolle Skiurlaube verleben. Und da gibt es ja nicht nur das Skilaufen oder Snowboarden sondern auch jede Menge Aprés-Ski Partys auf denen man sicherlich viele nette Leute treffen kennenlernen kann. Urlaub.de ist da genau da der richtige Online-Reiseveranstalter und du bekommst sogar noch 50 Euro geschenkt, wenn du über urlaub.de buchst. In Österreich kannst du die Berge im Winter von ihrer schönsten Seite erleben. Vormittags Skilaufen und nachmittags und abends den Tag mit einer spitzen Party ausklingen lassen.