Zusammen ist man weniger allein, oder? (Infografik Beziehungen)

Familie & Freizeit von Leo am 28.08.2013

Mit dem kalten und nassen Herbstwetter kommt auch die Sehnsucht nach kuscheligen Wochenenden auf dem Sofa mit einer großen Kanne Tee, einem schönen Film und einem Partner zum Anlehnen. Wer den noch nicht gefunden hat, ist mit Sicherheit heftig flirtend auf der Suche und knüpft vielleicht die eine oder andere enge Bindung auf Dauer.

Immerhin leben 3 von 4 Deutschen in einer Beziehung. Grund genug für uns die wichtigsten Hintergründe, Streitthemen und alles weitere rund um Liebe und Partnerschaft für euch in einer Infografik zusammenzufassen.
Ein Vergnügen für alle, die schon ihr Glück gefunden haben und für alle, die noch auf der Suche sind.

Die Grafik darf honorarfrei veröffentlicht werden.

Diese Grafik kannst du auch in deinem Blog verwenden. Nutze dazu einfach diesen HTML-Code:

Quelle: GutscheinPony.de

Quelle: GutscheinPony.de

©Artikelbild: Katie O’Neill / PIXELIO