Aktuelle Herbstrends für Sie

Mode & Lifestyle von Claudia am 25.10.2012

So langsam wird es wirklich Zeit die Sommerklamotten zusammenzupacken und den Keller zu befördern. Der Herbst in nun endgültig da – aber das bedeutet auch: Wir haben wieder einen Grund um ordentlich shoppen zu gehen! Um dabei nicht nach den falschen Dingen Ausschau zu halten, hier mal ein paar aktuelle Herbsttrends für die Frauen.
Trendfarben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Farben im Herbst/Winter 2012/2013 orientieren sich ganz an ihrem Umfeld, daher findest du viele Pastelltöne in den Schaufenstern, wie ein kühles Rosa oder frische Minttöne. Der Name von diesem Trend lautet daher auch Frosty Pastell. Allerdings bleibt es nicht bei den leichten Pastelltönen, denn der Herbst bringt ja auch kräftige Farben wie Bordeaux-Rot oder herbstliche Brauntöne hervor. Alles sehr passend zur Jahreszeit. Die genannten Pastelltöne machen sich dabei besonders gut an Maxishirts oder auch engen Jeans. Die kräftigeren Farben kommen besonders gut bei Mänteln oder Lederjacken zur Geltung.  Ordentlich shoppen kannst du diese Mode zum Beispiel bei Oasis.
Stepmuster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Stepmuster kommt im Herbst 2012/2013 auf den unterschiedlichsten Materialien daher. Egal, ob Satin, Leder oder Wolle – überall wirst du in den nächsten Tagen und Wochen das Stepmuster finden. Eine etwas hochwertigere Optik bekommt das Stepmuster in Kombination mit Lederstücken und dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um einen Rock, eine Hose oder ein Jacken handelt. Und falls du dich erst einmal langsam an diesen Trend heran wagen möchtest, versuche es doch mal mit Strickjacken oder Pullover, die mit Lederapplikationen an den Schultern oder Ellenbogen ausgestattet sind. So findest du sie unter anderem im Witty Shop.
Breite Gürtel für die Taille

 

 

 

 

 

 

 

 

Das wohl wichtigste Accessoire in der Herbst-Wintersaison ist ein breiter Gürtel für die Taille. Bei der Wahl der richtigen Optik bist du ziemlich frei, denn es ist völlig egal, ob es ein Modell aus Leder ist oder mit oder ohne Applikation – denn egal, wie der Gürtel aussieht, er macht eine schmale Taille! Eine schöne Auswahl an solchen Gürteln findest du momentan im Online Shop von Bonprix.
Samttaschen

 

 

 

 

 

 

Frauen brauchen Taschen! Und das gilt natürlich auch für den Herbst/Winter 2012/2013. Da trifft es sich doch gut, dass es mal wieder einen neuen Taschentrend gibt. In der Saison sind es Samttaschen, vielleicht nicht jedermanns Sache, aber auf einen versuch kommt es an. Die Samttaschen machen einen etwas edleren Look komplett und wenn das ganz nach deinem Geschmack ist, sind die Samttaschen wie für dich gemacht.  Daher kommen die meisten der Samtmodelle auch in quadratischen Formen oder als Clutches daher – eben passend zu feineren Ausgehmode. Im Shop von Coast London findet man derzeit viele verschiedene Modelle.