Zurückgeschickte Amazon-Ware bis zu 50% reduziert

Mode & Lifestyle von GutscheinPony.de am 09.08.2010

Du bist auch ein richtiger Sparfuchs und immer auf der Suche nach den neusten Schnäppchen, bevor du zuschlägst? Das trifft sich gut, denn heute möchte ich dir eine riiiichtig gute Sache vorstellen, mit der du unglaublich viel Geld sparen kannst. Natürlich geht es, wie so oft wieder um Amazon, wobei der Shop ja eh schon für seine Tiefpreise bekannt ist. Aber mit seinen „Warehouse Deals“ lässt er wohl jeden Schnäppchenjäger mit offenem Mund vor dem Rechner sitzen.

Du kennst das bestimmt auch: Man kauft was im Internet, freut sich drauf, aber wenn man es dann in „live“ vor sich hat, merkt man plötzlich, dass es einem doch nicht so recht gefällt. Entweder es passt nicht, ist doch nicht das Richtige oder vielleicht doch zu teuer gewesen. Ist ja kein Problem, denn man kann alles problemlos zurückschicken. Und genau diese zurück geschickten Artikel verkauft amazon dir wieder zu einem stark reduzierten Preis. Also genau das Richtige für Schnäppchenjäger! :-)

Bei diesen Deals bekommst du all das, was du sonst auch bekommst. Bücher, Elektrogeräte, Klamotten, DVDs, Blu-rays und noch vieles mehr wartet zu stark reduzierten Preisen auf deinen Klick in den Einkaufskorb.

Mein Lieblingsstück ist ja derzeit die Harry Potter Collectors Edition, in der nicht nur alle Filme auf DVD dabei sind (+ Platz für die letzten beiden Filme, die zweiteilig erscheinen sollen), sondern diese in einem Holzkasten liegen und eine Hogwarts Nachbildung drauf steht. Genau das richtige für Fans! Aktuell kostet diese bei Amazon schlappe 67,92 Euro. Neu würde sie um die 139 Euro kosten. Du sparst also rund 72 Euro!

Viel Spaß beim stöbern und shoppen wünscht dir

Dein GutscheinPony