Die Amazon Deals der Woche vom 2. Mai 2011

Mode & Lifestyle von GutscheinPony am 02.05.2011

Jede Woche neu gibt es bei Amazon die Amazon Deals der Woche. Bis Sonntag gibt es jede Woche tolle Angebote und Schnäppchen, bei denen man viel Geld im Gegensatz zum Vergleichspreis sparen kann. Allerdings heißt es auch hier wieder, wer zuerst kommt, malt zuerst, Denn das Angebot gilt nur solange, der Vorrat reicht. Das bedeutet: Wer nicht rechtzeitig zuschlägt bei Amazon, der geht leer aus.

Diese Woche im Angebot bei den Amazon Deals der Woche:

LG 32LD750 Fernseher. Mit seinen 81,3 cm (32 Zoll), weist das TV Gerät einen recht großen Bildschirm auf. Der LCD-Fernseher mit Full-HD, 200Hz, DVB-T/-C, Web-TV, DLNA kommt in schwarz zu dir. Wer jetzt bei diesem schicken Gerät zuschlägt, der kann ganze 44% sparen. Denn normalerweise würde der schicke Schwarze 599 Euro kosten. Doch statt diesen Preis, nimmt Amazon zur Zeit grad mal schlappe 333 Euro.

Auch mit zu den Deals der Woche gehört noch bis Sonntag der digitale Sat Receiver von Technisat Digit S2 e. Dieser hochwertige digitaler Satellitenreceiver ist ein Spezialist unter den DigitalSat-Receivern. In seinem kompakten Gehäuse vereint der DIGIT S2 e alle Ausstattungsmerkmale, die zu einem hochwertigen Digitalreceiver gehören, wie zum Beispiel 2 SCART-Anschlüsse, einen (elektrischen) Ausgang für Dolby Digital (AC3) und vieles mehr. Wer noch eines der schicken Geräte abbekommen möchte, sollte schnell handeln. Denn der Preis von grad mal 57,98 Euro lässt sicher nicht viele Leute zögern.

Das letzte Schnäppchen beim Deal der Woche: Das Garmin nüvi 1245 ist das Navigationsgerät für alle, die mehr wollen als nur ein Auto-Navi: Es bietet nicht nur Navigation fürs Auto sondern auch echte Fußgängernavigation in Fußgängerzonen und Stadtparks. Mit dem optionalen City Xplorer Karten werden auch in ausgewählten Großstädten Straßenbahnen, S- und U-Bahnen sowie Busse berücksichtigt. Aber auch im Auto wird einem die Navigation erleichtert. Denn dank Fahrspurassistent wird dir an komplizierten Kreuzungen weitergeholfen. Der Fahrspurassistent zeigt vor unübersichtlichen Kreuzungen in Städten, aber auch vor Autobahndreiecken und -kreuzen die richtige Fahrspur. Und zur Zeit bietet Amazon den schicken Navi für nur 79 Euro an. Du sparst somit ganze 50 Euro zum sonstigen Preis. Warte also nicht zu lange, sonst ist der Navi ausverkauft.

Auch nächste Woche findest du bei GutscheinPony wieder die tollen Deals der Woche von Amazon.