Ein tolles Hörbuch zum fairen Preis

Mode & Lifestyle von GutscheinPony am 06.05.2011

Im Hörbuchtipp habe ich heute ein spannendes Buch von Douglas Preston und Lincoln Child für dich parat. Spannender könnte ein Hörbuch kaum sein. Und bei Audible gibt es sogar die ungekürzte Fassung in einem tollen Angebot.

Das Buch >Darkness< ist eine gute Mischung aus einem James-Bond-Klassiker, Ocean’s 11 und „die Mumie“— Spannung und viele schöne Hör-Momente kommen auf dich zu. Wer dieses Hörbuch erwerben möchte, sollte dies bei Audible machen. Dort gibt es die ungekürzte Fassung (was ja des öfteren leider schwierig zu bekommen ist) exklusiv für Audible-Abonnenten erhältlich. Hold dir das Hörbuch und versetze dich in das Leben von Special Agent Pendergast.

Special Agent Pendergast ist wieder da mit einer neuen Herausforderung. Nach dem Tod seines Bruders will Aloysius Pendergast in einem tibetischen Kloster endlich Frieden finden. Doch so wie erhofft, kommt es nicht und der Special Agent kommt nicht zur Ruhe: Den Mönchen ist eine geheimnisvolle Reliquie gestohlen worden, die in den falschen Händen zu einer gefährlichen Waffe werden kann. Pendergast ermittelt, was ihn nach London führt. Dort liegt die Britannia vor Anker, das luxuriöseste Kreuzfahrtschiff der Welt. Über 2.500 Passagiere wollen sich auf der Jungfernfahrt von London nach New York verwöhnen lassen. Was niemand ahnt: Kurz nach dem Auslaufen soll aus dem protzigen Urlaub ein wahrer Höllentrip werden. Immerhin befindet sich an Bord ein Wahnsinniger, der die Macht der Reliquie nutzen will, um Tod und Verderben über die Menschen zu bringen. Noch in letzter Sekunde gelangt auch Pendergast auf das Schiff.Jetzt beginnt ein aufregender Wettlauf mit der Zeit – wird es Pendergast gelingen, die tödliche Gefahr einzudämmen?

Wenn du weitere Angebote für Hörbücher suchst, dann suche bei GutscheinPony danach!