Die 10 genialsten Produkte die euer Leben einfacher machen

Mode & Lifestyle von Altan am 17.03.2014

Wir haben das Internet durchforstet und zeigen euch hier zehn geniale Produkte. Schaut euch diese Produkte an und staunt!

müslischale

Anti-Matsche Müslischale auf amazon.com

Diese praktische Müslischale verhindert, dass euer Frühstück langsam aufweicht. Die zwei Kammern machen es möglich Müsli und Milch nach aktuellem Bedarf zu vermischen. Alternativ auch einsetzbar für Nachos, Salsa und ähnliches.

unsichtbarer fahrradhelm

Unsichtbarer Fahrradhelm auf hovding.com

Dieser Fahrradhelm hat Sensoren, die bei einem Unfall Alarm geben. Ähnlich wie bei einem Airbag wird hoffentlich vor dem Aufprall ein Luftkissen um den Kopf gebildet. Ein Fahrradhelm der nicht die Frisur zerstört. Genial!

waschbecken mit toilette

Toilette mit Waschbecken auf quora.com

Anstatt bei jeder Spülung Wasser zu verschwenden, recycelt diese Toilette das Wasser vom Händewaschen. Nicht nur platzsparend, sondern auch noch umweltfreundlich.

walk and type app

Schreiben und laufen im App Store

Das kann Leben retten. Mit dieser App kann man auch beim laufen sicher Nachrichten schreiben. Nie wieder stolpern oder unfreiwillige Bekanntschaften mit Laternenpfählen.

solar zelt

Zelt mit Solaranlage auf uncrate.com

Dieses Zelt verfügt über eine kleine Solaranlage. Damit kann mann Handy oder Laptop aufladen oder auch für Licht in der Wildnis sorgen.

solar zelt

Beheizbares Buttermesser auf youtube.com

Weiß jeder: Butter aus dem Kühlschrank lässt sich gar nicht mal so gut auf Brot verteilen. Um dieses elementare Problem der Menschheit zu beseitigen, gibt es das beheizbares Buttermesser.

ping pong door

Tischtennistür auf houzz.com

Kurz umgeklappt und schon wird die Zimmertür zur Tischtennisplatte. Eine platzsparende Idee und garantiert der Hit auf jeder Party. Stichwort: Bier-Pong!

ping pong door

Trink-Erinnerung auf fantectic.de

Nie wieder vergessen zu trinken. Wenn man mal vergisst, dass man gerade Durst hast, erinnert dieses nützliche Gerät einen prompt an eine geregelte Flüssigkeitsaufnahme. Wie cool wäre es, wenn es sowas auch fürs Atmen geben würde.

spaghetti teller

Spaghetti Teller auf nobodyisperfekt.de

Spaghetti essen leicht gemacht. Einfach die Nudeln in die Mitte des Tellers bewegen, kurz drehen und fertig: perfekt aufgerollte Nudeln. Weniger Schweinerei und man kann sich den Löffel sparen.

Modelliermasse

Allrounder Modelliermasse auf sugru.com

Mit dieser Modelliermasse kann man anscheinend echt alles machen. Schuhe abdichten, Griffe bauen oder Waschmaschinen reparieren. Sehr praktisch und unverständlicherweise unbekannt.