Gewinne exklusiv einen Vuvuzela Filter auf GutscheinPony.de

Mode & Lifestyle von GutscheinPony.de am 16.06.2010

Spätestens seit dem WM-Vorrunden Spiel „Deutschland gegen Australien“ am 13. Juni ist eins klar: Auf die diesjährig beliebten Vuvuzelas könnte man gut verzichten! Sie sind nicht nur super schädlich fürs Gehör, sondern nerven einfach auch extrem. Doch jetzt gibt es Abhilfe! Und zwar mit den kleinen aber feinen Vuvu-Filtern, die du exklusiv nur bei uns  gewinnen kannst. Die Filter sind nicht im Handel erhältlich!

Du gehst schon nicht mehr zu den Public Viewing Treffen, weil du fürchtest, dass dein Nebenmann im Eifer des Gefechts voller Elan in seine Vuvuzela bläst und dir damit ein Dauerpfeifen auf Ewig beschert? Aber auch zu Hause vor dem heimischen Fernseher wirst du nicht verschont. Es surrt wie blöde aus den TV-Lautsprechern und du verstehst den Kommentator nicht mehr. Damit ist jetzt Schluss! Und zwar mit den „Vuvuzela-Filtern“, die du derzeit exklusiv bei uns (und wirklich nur bei uns) gewinnen kannst