Gratis Sony PSP-Spiele in Hamburg, Berlin, Köln und München

Mode & Lifestyle von GutscheinPony.de am 09.07.2010

Die Sommerferien haben in weiten Teilen Deutschlands begonnen- Schüler haben jetzt wieder Zeit zum daddeln ohne die lästigen Hausaufgaben im Nacken zu haben. Aber auch große Spielkinder werden von der aktuellen Sony-Aktion wohl mehr als begeistert sein, denn wer sagt schon „Nein“ zu einem kostenlosen PSP-Spiel? Richtig, niemand! In 4 großen deutschen Städten kannst du bis Ende Juli ein gratis PSP Spiel abstauben, wenn du dich auf die Socken zum Verteilpunkt in deiner Stadt machst.

Ja, du hast richtig gehört. Es gibt total kostenlose PSP Spiele von Sony geschenkt. Und diesmal richtig auf die Hand und nicht nur zum downloaden, wie zur 10 Spiele gratis Aktion für die PSP go. Dazu musst du nur auf einen der unten genannten Flughäfen auftauchen und etwas Glück haben, dann bekommst du ein Spiel geschenkt. Welches Spiel das sein wird oder ob mehrere verschiedene verteilt werden, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Sollte sich das ändern, gebe ich dir sofort Bescheid. Pro Person gibt es ein Spiel und das so lange der Vorrat reicht. Los geht es heute in Hamburg um 14 Uhr.

Welche Städte noch dabei sind:

  • HEUTE: 9.Juli ’10 am Airport Hamburg (Terminal 2) von 14:00 – 17:00 Uhr
  • 10.Juli ’10 am Flughafen Berlin-Tegel (Terminal C) von 11:00 – 13:00 Uhr
  • 16.Juli ’10 am Airport Köln (Terminal 2) von 11:00 – 13:00 Uhr
  • 31.Juli ’10 am Airport München (Zentralbereich) von 11:00 – 13:00 Uhr

Ich denke, dass es sich lohnt, wenn du möglichst früh da bist, um ein Spiel zu ergattern. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele hingehen werden und Urlauber sind ja am Flughafen auch noch unterwegs. Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich mich auch auf die Socken zum Airport in Hamburg machen. :-) Alleine des Spaßes wegen. Im besten Falle hast du dann ein super Spiel gratis bekommen, kannst einem Freund eine Freude machen oder vertickerst das Game bei ebay, wenn es so gar nicht deinem Geschmack entspricht.

Tipp: Die Aktion läuft in Kooperation mit verschiedenen Radiosendern. Das heißt, dass diese auch parallel wahrscheinlich noch Aktionen laufen haben. In Hamburg macht Radio Hamburg mit. Wenn ihr heute den Sender hört und eine Aufforderung von dem Moderatoren hört vorbei zu kommen, dann kannst du dir bei Radio HH auch ein kostenloses PSP Essential Spiel abholen. Schau also am besten auch noch mal auf die Homepage des jeweiligen Senders, ob es ähnliche Aktionen auch in deiner Stadt gibt.

  • Hamburg = Radio Hamburg
  • Berlin = RS2 Berlin
  • Köln = rpr1
  • München =Radio Charivari München

Tipp 2: Wenn du kein Spiel abbekommen hast, dann nicht enttäuscht sein. Schau doch mal bei Amazon vorbei und sicher dir da dein Schnäppchen PSP Spiel! Oder schau mal in den EA Store, dort gibt es derzeit 20% auf alle Spiele.

Viel Glück und viel Spaß wünscht dir

Dein GutscheinPony