Kombiniere! Neue Stile bei Herrenausstatter

Mode & Lifestyle von Christian am 12.11.2015

Der Sommer ist klimatechnisch zwar angenehmer als der Herbst, doch die stürmischen Tage bieten modetechnisch mehr Abwechslung. Dies gilt für Männer ebenso wie für Frauen. Auf Herrenausstatter.de ist der Name Programm. Hier finden modebegeisterte Herren ihren persönlichen Look – und das mit den hochwertigsten Brands aus der Fashionwelt. Solche Markenmode ist nur etwas für große Geldbeutel? Heutzutage nicht mehr. Schon gar nicht dank der 25 Euro Rabatt, die du dir im Herrenausstatter Onlineshop sichern kannst. Doch was macht ein individuelles Outfit überhaupt aus? Vor allem die stilsichere Kombination der einzelnen Teile. Wir stellen drei ausgewählte Stil-Kombinationen vor.

herrenausstatter_logo

Weltoffener Allwetter-Look

Das Herbstwetter spielt manchmal verrückt. Daher ist es gut, stylisch auszusehen und auf alle Wetterkapriolen vorbereitet zu sein. Diese Voraussetzungen erfüllt der Allwetter-Look. Das hellblaue Button-Down-Hemd mit roter Strick-Krawatte wird durch die lässige Chino-Hose aufgelockert. Die braunen Antik-Schnürstiefeletten mit Budapester-Elementen gelten als zeitloser Klassiker. Richtig gebrochen wird das Outfit aber durch die cleane marineblaue Steppjacke von Strellson. Diese ist leicht, wasserabweisend, winddicht und verleiht dem ansonsten klassisch-legeren Look eine sportliche Outdoor-Note. Abgerundet wird die Style-Kombi von einer Businesstasche aus Segeltuch und Leder.

wetter Kopie

College trifft Colour-Blocking

Die wenigsten von uns haben wohl ein amerikanisches College besucht. Was nicht heißt, dass man sich in Sachen Mode nicht am klassischen College-Style orientieren kann! Ein Modelabel, das darin besonders viel Erfahrung hat, ist Fred Perry: Ohne den Blouson – hier in marineblau mit weißen Kontraststreifen – geht es nicht. Auch die dunkelroten Chucks zieren seit Dekaden die Füße der Studenten in aller Welt. Die Hemd-Pullover-Kombination und die graue Stretch-Chino erledigen den Rest. Was auffällt: Aufwändige Prints sind beim College-Style Fehlanzeige. Colour-Blocking heißt das Zauberwort, also klare, voneinander abgesetzte Farben.

college Kopie

Business macht Blau

Zum Schuss schauen wir uns eine Stil-Kombination mit einem Business Anzug des Modehauses René Lezard an. Dabei wird es nochmal sehr klassisch und stylisch. Bei diesem Business Look dominieren diverse Blautöne, die von dunklem Rot akzentuiert werden. Der Anzug ist marineblau meliert. Das blau gemusterte Hemd kombiniert sich edel mit dem bordeauxfarbenen Pullover. Die Anzughose hat wiederum ein gedecktes Blau, der Schal ist grau-bordeaux meliert. Und auch in den Lederschuhen schimmert ein dezentes Bordeaux durch. So gerät auch das nächste Business Meeting auf jeden Fall zum topmodischen Auftritt.

business Kopie