Mit Condor vor dem Winter fliehen

Mode & Lifestyle von Claudi am 27.10.2015

Der Sommer ist vorbei – langsam, aber unaufhaltsam, wird es kalt und grau. Wer vor der Weihnachtszeit noch etwas Sonne tanken möchte, bevor er sich mit Plätzchen tröstet, wenn es draußen stürmt und schneit, der sollte einen Blick auf die Angebote von Condor werfen. So günstig kommt man selten Richtung Süden.

condor-angebot

Ob nah oder fern, mit Condor ist alles möglich. Die meisten Flüge sind ab Frankfurt am Main besonders günstig. Das liegt zum einen an der Größe des Flughafens und zum anderen daran, dass die Fluggesellschaft dort ihren Sitz hat. Doch auch andere Abflughäfen locken mit Angeboten. Ferne Ziele wie zum Beispiel Kapstadt oder Rio de Janeiro erreicht ihr bereits ab 279,99 Euro. Dabei handelt es sich um den one-way Komplettpreis. Gepäck ist also bereits inklusive. Wer nicht gerade plant, auszuwandern und (leider) auch wieder zurück kommen muss, der sollte auch nach einem Rückflug Ausschau halten. Auch jene, die ein Auge auf Kurz- und Mittelstreckenziele geworfen haben, kommen bei Condor nicht zu kurz. Wenn ihr schon immer mal nach Antalya wolltet, dann kommt ihr nun ab phänomenalen 29,99 Euro ans Ziel. Wie gehabt solltet ihr auch bei Kurzstrecken nicht vergessen, dass es sich um one-way Tickets handelt.

Natürlich warten noch etliche andere Städte und Länder darauf, von euch entdeckt zu werden. Klickt doch einfach mal durch die verschiedenen Angebote von Condor und lasst euch berieseln. Anders als bei Billigfliegern müsst ihr euch bei Condor keine Sorgen um euer Gepäck machen. Der Komplettpreis beinhaltet neben dem Handgepäckstück auch ein Aufgabegepäck mit einem Gewicht von bis zu 20 Kilogramm.