Modetrends im Frühjahr 2013 – welche Fashiontrends für Damen sind in?

Mode & Lifestyle von Laura am 13.02.2013

In diesem Frühling wird es modisch wieder mal vielfältig und bunt. So haben sich zum Beispiel viele Designer von den Japanern inspirieren lassen und den berühmten Kimono zum Vorbild ihrer neusten Kollektionen genommen. Super kombinierbar sind Kimonos im Business Look zu Zigarettenhosen oder Pencilskirts.

Ein weiteres Highlight im Frühling 2013 sind Blockstreifen. Ob auf Kleidern, Hosen, Pullovern oder Blusen – Blockstreifen sind in diesem Jahr total angesagt und werden im ganz großen Stil aufgetragen. Passend zu den auffälligen Blockstreifen sind eher schlichte Teile. Denim eignet sich ideal, um die farbenfrohen Blockstreifen zur Geltung zu bringen.

Quelle: Zalando.de

Es ist nicht alles Gold, was glänzt…

…jedoch Metallic. Denn in metallischen Farben können die Damen in diesem Frühling und Sommer so richtig glänzen.  Ob man hier allerdings komplett auf diese auffälligen Farbtöne setzt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Wichtig ist wie immer bei einem guten Style, die Kombi macht‘s!

Quelle: Zalando.de

Die Farben im Frühjahr 2013 sind violett, pink, dunkelblau und vor allem auch wieder schwarz-weiß. Eine Farbe hat es uns in diesem Frühling angetan: Grün! Ob ein sattes Grasgrün wie etwa in der neuen Kollektion von Stella McCartney, ein frisches Quietschgrün von Louis Vuitton kombiniert mit strahlendem Weiß – uns gefällt es sommerlich! Der Fantasie sind hier wirklich keine Grenzen gesetzt!

Quelle: Zalando.de

Falls du jetzt auch so richtig Lust auf Frühling bekommen hast und es kaum erwarten kannst, die ersten Schneeglöckchen zu sehen, dann solltest du vielleicht mal einen Blick auf unsere Shops werfen. Wenn du aber nicht nur grün tragen willst, sondern auch noch grün konsumieren willst, dann könnte dir der Avocado Store gefallen. Hier findest du Eco Fashion, die garantiert im Trend liegt und noch dazu fair und gut für die Umwelt ist.

 

Quelle: Avocadostore.de
Quelle: Avocadostore.de

Falls du im Avocado Store nicht das Passende findest, so wirst du garantiert bei Zalando fündig! Hier gibt es jeden Trend, den du dir vorstellen kannst und der dir am besten gefällt. Schau doch einfach mal nach, ob das Gutscheinpony nicht zufällig gerade mal wieder ein paar passende Gutscheine für dich hat!