Schuhtrends für Ihn: Herbst-Winter 2012/2013

Mode & Lifestyle von Claudia am 08.11.2012

Damit die Herren der Schöpfung bei Thema Schuhe nicht zu kurz kommen, könnt ihr hier auch lesen, welche Modelle ihr euch für den Herbst/Winter zulegen solltet. Neben den nie aus der Mode kommenden Sneakern, solltet ihr euch auch mal an Stiefel heran trauen. Dabei sind vor allem schöne warme Herbstfarben empfehlenswert, wie zum Beispiel die verschiedensten Brauntöne und schon wie bei den Frauen, darf die Farbe schwarz nicht vergessen werden.
Schuhmodelle für den Mann
Adidas Sneaker

Das erste Modell stammt aus der adidas Sneaker-Familie. Der klassische Top Court Casual ist eine elegantere Sneaker-Variante und erlebt gerade seine Wiederauferstehung. Und wenn du gerne ganz weit vorne bist, was aktuelle Trends angeht, dann solltest du dir diesen Schuh mal genauer anschauen oder am besten gar nicht entgehen lassen. Im Online Shop von adidas gibt es das Modell für 139,95 Euro.
Freizeit Herrenstiefel

Zu den Must Have Schuhen gehört das Modell aus dem Clarks Online Shop. Dieser Herrenstiefel bietet dir höchste Qualität und Langlebigkeit. Perfekt geeignet ist dieser Schuh für einen lässigen City-Look. Der gewachste Schuh aus Premiumleder ist ein Schuhmodell mit Charakter. An der Seite des Schuhs findest du Knopf-Applikationen und Ziernähte, die dem Schuh das gewisse Etwas verleihen. Gerade bei der Nässe draußen, bietet die rutschfeste Sohle den perfekten Schutz.  
Herren Boots

Bei Amazon gibt es einen Herren Boot der Marke Timezone für 129,95 Euro. Das Modell zeichnet sich durch das extrem weiche Leder als Obermaterial aus. Sogar das Innenfutter ist aus Leder.
Biker Boot

Und wer mal was anderes wagen möchte, der sollte sich mal den Biker Boot von Harley Davidson bei zalando anschauen. Der Schuh ist hochwertig verarbeitet und strahlt puren Rock´n´Roll aus und wartet auf seinen Einsatz!

Wichtige Infos auf einen Blick:

  • exzellente Lederverarbeitung
  • Rahmennaht
  • weiche Decksohle
  • rutschhemmende Laufsohle
  • Absatz in Maser-Optik
  • Decksohle: Textil
  • Innenmaterial: Textil
  • Schafthöhe: 25 cm
  • Schaftweite: 36 cm

Und wenn ihr jetzt euer neues Lieblingspaar Schuhe gefunden habt, solltet ihr gleich auch mal schauen, welche Modetrends diesen Herbst/Winter auf euch zukommen. Shoppen könnt ihr diese dann selbstverständlich auch gleich.