Final Fantasy XV – Neue Screenshots & Trailer

Unterhaltung von Jennifer am 12.08.2015

Der Gamescom 2015 sei Dank, konnten wir erfahren, dass sich der Release zu Final Fantasy XV tatsächlich auf 2016 konzentriert. Das ist natürlich praktisch, denn dazu bekommt ihr pünktlich die Gelegnehiet, das Game schon einmal vorzubestellen. Final Fantasy XV ist bei Amazon bereits als Vorbesteller-Version verfügbar. Neben dem offiziellen Gamescom-Trailer, der sich „Dawn“ nennt, kamen nun weitere Screenshots ans Licht.

Die Bilder zeigen drei neue Gebiete, die bislang noch nicht zu sehen waren. Über eine Brücke am Flusslauf, irgendwo auf dem Kontinent, geht es bis hinunter in dunkle Katakomben und führt euch in das Verließ Ido. Wem das zu viel Abenteuer ist, der kann im Hotel in Restalm (Duscae-Region) einkehren und ein wenig Ruhe finden.

Final Fantasy XV

Die Welt von Final Fantasy XV soll vollkommen frei erkundbar sein und überlässt euch die Entscheidung, ob ihr dem Ruf der Open World folgt oder euch dem Main-Plot widmet. Wie genau das aussehen wird, zeigen wir euch in folgendem Gameplay-Trailer, der zur diesjährigen Gamescom präsentiert wurde.