Gratis Browsergames – ganz ohne Download

Unterhaltung von Claudia am 07.02.2013

Ob auf Arbeit in der Pause oder einfach für zuhause zum Zeitvertreib, Browsergames sind der perfekte Zeitvertreib für zwischendurch. Solche kunterbunten Spiele aus den verschiedensten Genres fesseln jeden, der damit anfängt, an den Bildschirm. Das Beste ist, sie sind kostenlos, du musst du dich nur kurz registrieren und kannst dann gleich schon im Browser losspielen. Und das alles ohne großen Aufwand.

Goalunited & 11×11
Hier kommt was für alle Fußballfans: Bei Goalunited und 11×11 kannst du dich mal als Strippenzieher im Fußballgeschehen versuchen und deine Mannschaften auf deine Weise zum Sieg führen. Unter anderem bist du für Aufgaben wie das Aushandeln von Sponsorenverträgen, Mannschaftsaufstellung oder Taktiktraining verantwortlich. Für den Fall, dass du mit den Trainer- oder Mangerentscheidungen nicht immer zufrieden bist, kannst du dich online mal selber versuchen und deine Mannschaften an die Spitze führen.

War2Glory

Etwas ganz anderes bietet dir das Browsergame War2Glory: Bei War2Glory kannst du ein erfolgreicher Kommandant werden und in die Schlacht ziehen. Leite deine eigene Stadt und beschütze sie vor feindlichen Angriffen. Durch tägliche Missionen, die abzuschließen sind, kannst du deinen Rang und auch dein Ansehen erhöhen. Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, dann einfach gleich registrieren und in die Schlacht ziehen.

Holy War

Weiter geht es mit dem kostenlosen Online Rollen-Spiel Holy War. Bei Holy War findest du dich i m Zeitalter der heiligen Kriege wieder. Hier kannst du ci entscheiden, entweder du entdeckst die Welt von Holy War als Kreuzritter, Sarazene oder als Heide. du kannst zwischen drei Konfessionen wählen, im Spielverlauf Waffen, Schilde, Rüstungen, Helme verschiedener Stärke sowie Heiltränke und schnelle Pferde erwerben. Selbstverständlich hat jede Konfession einzigartige Waffen! Einfach mal probieren.

Romadoria

Bei Romadoria tauchst in das alte Rom ein: Hier kannst du an Schlachten teilnehmen und dich mit verschiedenen Strategien ausprobieren. Romadoria ist ein innovatives Strategiespiel, welches im alten Rom spielt. Erlebe eine einzigartige Zeit voller Entdeckungen, Eroberungen und Krieg. Hier zählt nur ein Recht: Das Recht des Stärkeren. Erkämpfe dir eine Machtposition im Reich und erlange durch taktische Überlegenheit großen Ruhm in der gesamten bekannten Welt.

Runes of Magic

Du möchtest geheimnisvolle Dämonen und Zombies bekämpfen und deine Welt wieder zu einem besseren Ort machen? Dann sollte das Browsergame Runes of Magic dir gut gefallen. In dem Multi-Class-system von Runes of Magic kannst du insgesamt 3 verschieden Klassen meistern und von den mächtigen Elite Skills profitieren.

MiraMagia

Das Fantasyspiel von Traviangames MiraMagia führt dich in eine Welt blühender Gärten, fantastischer Kreaturen und süßer Drachenbabys. Als Bewohner der Gemeinschaft von MiraMagia warten spannende Aufgaben auf dich durch die du die Fantasy-Welt des Browsergames näher erkunden kannst. Für den Fall, dass dich genau dieses Thema interessiert, musst du nur noch schnell einen kostenlosen Account anlegen und dann kann es auch schon losgehen.

Mmoga

MMOGA ist kein kostenloses Browsergame, hier kannst du die Güter jeglicher Art, die du für deine Onlinespiele brauchst, kaufen. Von Gamecards über Serial Keys bis hin zu CD Keys gibt es alles, was dein Spielerherz begehrt. Momentan bekommst du auch noch bis zu 10% Rabatt bei MMOGA und das solltest du dir nicht entgehen lassen.