RadioB2 Schlagerhammer 2017

Unterhaltung von Melanie am 27.04.2017

Am 15.07.2017 öffnet die Rennbahn Hoppegarten wieder ihre Türen und der Schlager hält Einzug. Bereits zum 2. Male findet an diesem Tag der große Schlagerhammer von RadioB2 statt. Mit dabei sind Stars wie Feuerherz, Frank Schöbel, Linda Hesse, Fantasy, DJ Ötzi und Vanessa Mai. Auf der großen Showbühne wird dieses Jahr die beliebte Bauer sucht Frau Moderatorin Inka Bause das Zepter in die Hand nehmen & die Moderation übernehmen. Ab 11 Uhr wird sie die Stars auf die Bühne bitten. Neben den Auftritten gibt es zudem auch ein großes Rahmenprogramm für Jung und Alt, welches für jede Menge Spaß und Action sorgt. So gibt es die Möglichkeit vom Bungeeturm zu springen oder einen Helikopterflug über das Gelände zu unternehmen.

Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt: neben Hüpfburgen, Spielstationen, Ponyreiten, Karussells und Streichelzoo wird es auch eine kleine Bühne extra für Kinder geben, auf der tolle Shows und Auftritte stattfinden werden.

Eben ein Fest für die ganze Familie und das Gelände der Rennbahn, umgeben von Natur, lädt perfekt zum Picknicken, spielen, tanzen und Sonne genießen ein. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt – leckere Getränke und schmackhaftes Essen erwarten dich.

Der Schlagerhammer 2016 – Rückblick

Im letzten Jahr wurde der Schlagerhammer erstmals auf der Rennbahn Hoppegarten gefeiert und pünktlich um 11 Uhr fiel der Startschuss und die Show konnte beginnen. Bei strahlendem Sonnenschein feierten 15.000 Schlager-Freunde & jubelten während ein Künstler nach dem Anderen die große Showbühne betrat und dem Publikum ordentlich einheizte. Den Anfang machte Achim Petry und sorgte sofort für ausgelassene Stimmung mit seinem Hit „Rosalie“. Danach folgten Urgesteine wie G.G. Anderson und Bernhard Brink, er gab Songs wie „Blondes  Wunder“ sowie “Frei & Abgebrannt“ zum Besten. Auch Nino De Angelo konnte seine Fans mit „Jenseits von Eden“ und „Schwindelfrei“ verzaubern. Beatrice Egli genoss zusammen mit den Zuschauern den „Kick im Augenblick“ und bei ihrem Hit „Mein Herz“ gab es dann beim Publikum kein Halten mehr.

Ähnlich erging es auch Vicky Leandros, sie gab Alles auf der Bühne & wurde zurecht wie ein ganz großer Star gefeiert. Das Publikum schmetterte Textsicher „Theo, wir fahren nach Lodz“ sowie „Ich liebe das Leben“ und verlangte eine Zugabe nach der Nächsten. Den Abschluss dieses wunderbaren Tages machte Roberto Blanco, welcher als letzter Stargast die Bühne betrat und mit seinem großen Hit „Ein bisschen Spaß muss sein“ die Menge noch einmal zum Toben brachte.

RadioB2 Schlagerhammer – Die Künstler 2017

Auch 2017 erwarten dich beim RadioB2 Schlagerhammer wieder Top-Stars der Schlagerszene. So darfst du dich unter anderem auf ein Wiedersehen mit den Jungs von Feuerherz freuen, diese waren bereits 2016 mit von der Partie. Aber auch neue Gesichter wie Vanessa Mai, Annemarie Eilfeld, Lucas & Costa Cordalis, DJ Ötzi, Linda Hesse, Münchner Freiheit, Frank Schöbel, Fantasy und ein Überraschungs-Star erwarten dich am 15 Juli 2017 auf der Rennbahn Hoppegarten. Alleine beim Lesen dieser Künstlernamen entfacht das Schlager-Herz und man möchte am liebsten sofort nach Berlin reisen um den Schlagerhammer zusammen mit RadioB2 und 15.000 Leuten zu feiern. Bis es soweit ist kannst du dich schon einmal mit den nötigen Tickets für dich und deine Freunde eindecken, da der Schlagerhammer auch in diesem Jahr wieder ausverkauft sein dürfte. Nach den Auftritten wird es noch ein großes Höhenfeuerwerk und eine anschließende Aftershow-Party geben, denn wer geht schon gerne gleich nach Hause. Mit etwas Glück triffst du dort noch den einen oder anderen Stargast.

RadioB2 Schlagerhammer 2017 Stargäste

  • Feuerherz
  • Frank Schöbel
  • Lucas & Costa Cordalis
  • Fantasy
  • Vanessa Mai
  • Linda Hesse
  • DJ Ötzi
  • voXXclub
  • Münchener Freiheit
  • Annemarie Eilfeld

Der RadioB2 Schlagerhammer ist diesen Sommer das perfekte Ausflugsziel für die ganze Familie sowie Freunde und Bekannte. Schnapp dir deine Liebsten und sichere dir jetzt die begehrten Tickets für den Schlagerhammer 2017. Bei kaum einer anderen Veranstaltung bekommst du so viele Künstler auf einmal zu sehen & das in so einer tollen Umgebung. Ich war beim 1. Schlagerhammer dabei und habe die vollen 10 Stunden getanzt, gesungen, gelacht und gefeiert – am Ende stand eines für mich fest – im nächsten Jahr bin ich wieder dabei! Umso mehr freue ich mich, dass das lange Warten ein Ende und der RadioB2 Schlagerhammer 2017 in greifbare Nähe rückt. Sei auch du dabei, wenn es wieder heißt:

WIR LIEBEN SCHLAGER!