Video: Unboxing Rise of the Tomb Raider CE

Unterhaltung von Jennifer am 13.11.2015

Freitag der 13. – Nicht in allen Belangen ein Tag des allgegenwärtigen Unglücks. Wie denn auch? Schließlich gab sich mit dem heutigen Tage, Lady Croft persönlich die Ehre auf der Bildfläche des Genre Action-Adventure zu erscheinen.

Rise of the Tomb Raider

 

Xbox One exklusiv flatterte uns heute dann endlich auch die Collectors Edition zu Rise of the Tomb Raider ins Haus, die wir genau unter die Lupe genommen haben. Was genau in der Wunderkiste steckt, könnt ihr im unten stehenden Video erfahren. Wer noch ohne Lara durchs Leben irrt sollte dies schnell ändern: Es lohnt sich wirklich! Ein ausführliches Review zum Game werdet ihr hier sicherlich auch bald finden. Ich bin dann mal weg…

Hier geht’s zum Video >> Unboxing Rise of the Tomb Raider Collector’s Edition