myToys Geschenkefinder

Geschenkideen mithilfe von Geschenkefinder und Kundenempfehlungen suchen

Von Mutter zu Mutter: Oft weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht. Geburtstage, Ostern, Weihnachten, die Einschulung. Ständig muss man sich etwas Neues überlegen um seine Kinder mit einem ausgefallenen Geschenk glücklich zu machen. Doch taugen die Produkte? Wie kommen diese Figuren oder auch Lernprogramme bei den Kindern an? Erfahrungsberichte und Geschenktipps von anderen Eltern sind da Gold wert. myToys wäre nicht myToys, wenn sie nicht auch dafür eine eigene Rubrik erschaffen hätten – und das haben sie. Unter Kundenempfehlungen findet ihr Topseller mit Top-Bewertungen zu günstigen Preisen. Wer sich also in dieser Rubrik dazu entschließt etwas zu erwerben, der kann sicher sein auch das Richtige für sein Geld zu bekommen.

Noch immer keine passenden Geschenkideen gefunden? Kein Problem, denn das Unternehmen stellt unentschlossenen Kunden den sogenannten myToys Geschenkefinder zur Verfügung. Der erste Klick auf den Reiter umfasst die Auswahl des Alters des Kindes. Hier ist von null Jahren bis hin zu zwölf Jahren alles vertreten.

Geschenktipps finden: Beispiel für die Suche

 

Zum ersten Mal Tante geworden und der erste Geburtstag steht ins Haus? Was aber schenkt man einem Kind zum ersten Geburtstag? Wer sich noch nie damit beschäftigt hat, dem wird die Suche nach passenden Geschenkideen schnell zu anstrengend und weicht auf einfache Dinge aus, wie zum Beispiel Kleidungsstücke. Je nach Geschlecht lässt sich durch die Farbe und altersgerechte Auszeichnung der Ware schnell bestimmen, welche Produkte geeignet wären. Doch es gibt viel mehr als das. Der Geschenkefinder von myToys ist eine gute Möglichkeit wenn es um die Geburtstagswünsche der Kinder geht.

Geschenkefinder-Kriterien:

  • Junge
  • erster Geburtstag
  • keine Möbel
  • keine Kleidung

Wir klicken uns Schritt für Schritt vor, wählen das Alter an und achten lediglich auf die Angebote, die für die Jungen gedacht sind. Das Praktische bei den Beispielprodukten ist hierbei, dass sämtliche Artikel mit Kundenrezensionen versehen sind, sodass wir direkt einen Überblick bekommen, wie gut es bei vorherigen Käufern angekommen ist. Anhand des myToys Geschenkefinders haben wir uns für die Motorikschleife Slider entschieden. Das Produkt ist unter den Top-Kundenempfehlungen und mit fünf von fünf Sternen bewertet. Ein zeitloses und vor allem pädagogisch wertvolles Geschenk, welches dazu noch bezahlbar ist. Die Entscheidung für das schöne Geburtstagsgeschenk ist mit der Kombination von einem aktuellen myToys Gutscheincode schnell gefallen. So macht die Suche nach Geschenkideen für die Kleinen Spaß!

Doch nicht nur Geschlecht und Alter sollen die Suche einschränken. Unter „Tipps und Kaufberatung“ lassen sich Ratgeber für unterschiedliche Themen finden. Ein Ratgeber für Mode, Schule oder Sport. Selbst Einkauftipps für unterwegs, für Kinderpartys und für Babys können hier angewählt werden. Zudem gibt es einen myToys-Blog, auf dem viele Themen besprochen und beschrieben werden, interessante Artikel über Familie, Schwangerschaft, Lernen oder auch Selbstgemachtes zu finden sind und auch aktuelle Nachrichten.