myToys Sortiment

Die myToys Lieblingsstars und Marken

Jedes Kind hat seine ganz eigenen Interessen und vor allem hat es persönliche Helden und unendlich viel Fantasie. MyToys hat für genau diese Fälle die Kategorie „Lieblingsstars“ kreiert. Hier findet man all die Dinge, die unsere Kinder am meisten bewegen. Seien es die Abenteuer von Winnie Pooh und seine Freunde, spannende Geschichten der drei Fragezeichen oder die altbekannten Actionhelden Batman, Spiderman und Co. Klassiker wie Micky und Minnie Maus oder die Helden der Star Wars Saga dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. Lego, Playmobil und Hot Wheels: alles was derzeit aktuell ist und bei den Kids im Trend liegt erfahrt ihr bei den Lieblingsstars.

Und damit nicht genug: Um das Ganze etwas einzugrenzen und in der Vielzahl an Herstellern den Überblick zu behalten, gibt es bei myToys die Stars der Woche. Hier werden Topseller, Aktionen und Neuheiten präsentiert. Auch wenn myToys eine enorme Auswahl bietet wird Qualität hier groß geschrieben. Somit finden wir uns vertraute Marken wie zum Beispiel Adidas, Nintendo oder Fisher-Price. Selbst Roeckl Sports Kindermode und Hama Lernutensilien sind im Sortiment.