Pauschalreisen Vergleich

Pauschalreisen Vergleich

Ab in die Sonne - am einfachsten geht das per Pauschalreise. Denn da wird dir einiges an Organisation abgenommen. Finde mit uns dein Urlaubspaket und mach dir eine tolle Zeit..
  1. Home
  2. Vergleichsrechner
  3. Pauschalreisen Vergleich

Ähnliche Vergleichsrechner

Was gibt es Schöneres, als den Jahresurlaub? Eine passende Pauschalreise, die zwar - wie der Name schon sagt - Pauschal ist, aber trotzdem phänomenal auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Schließlich ist es ein Unterschied, ob du mit Kindern oder als Single, mit Eltern oder Großfamilie unterwegs bist. Als frisch verliebtes Paar möchte man vielleicht lieber in ein Adult Only Hotel, mit Kleinkind setzt man auf den Service Kinderbetreuung und einen familienfreundlichen Strand. Welche Pauschalreise ist die richtige für dich?

Warum Pauschal reisen?

Pauschalreisen sind eine tolle Möglichkeit für alle, die eine Reise nicht gern selber planen, aber doch ab und an mal einen Tapetenwechsel wollen. Bei einer Pauschalreise ist je nach Paket zum Beispiel auch der Flug mit enthalten. Das erspart dir lange Suchen und versteckte Zusatzkosten bei Flugsuchmaschinen. Auch kannst du bei Pauschalreisen das richtige Hotel herausfiltern. Und wenn du dann erstmal am Urlaubsort bist, musst du dich nicht mehr um besonders viel kümmern. Du hast die Wahl zwischen Halb- und Vollpension, kannst dich im Hotel unterhalten oder von dort aus Ausflüge planen lassen.

Wohin möchtest du reisen?

Ägypten, die Türkei, Bulgarien, Italien– das sind nur ein paar der beliebtesten Pauschalreiseziele. Aber grundsätzlich kann deine Pauschalreise dahin gehen, wo du hin möchtest. Wenn du also in die Dominikanische Republik, in die USA oder nach Norwegen reise möchtest, werden sich wahrscheinlich auch dafür Pauschalpakete finden. Um zu Sparen lohnt es sich, einen weiter gefassten Reisezeitraum anzugeben – und auch von der Länge her flexibel zu bleiben. Wenn dein Reisezeitraum nicht variabel ist, dann ist es vielleicht dein Reiseziel oder dein Hotelwunsch. So oder so – mit unserem Vergleichsrechner findest du passende Möglichkeiten für einen entspannten Urlaub.

Welcher Flug soll zur Pauschalreise gehören?

Die meisten Pauschalreisen gehen ins südeuropäische Ausland oder darüber hinaus. Der schnellste Weg ist immer noch mit dem Flugzeug, so dass es sich lohnen kann – je nach Ziel – bei den Filtern „Direktflug“ einzustellen. Dann läuft die ganze Anreise kürzer ab, es gibt kein Umsteigen und auch keine Sorge um Verspätung, durch die man möglicherweise den Anschlussflug verpasst. Ein beliebter Bestandteil von Pauschalreisen ist auch das sogenannte „Rail&Fly“ – sprich Zugticket zum Flughafen und das Flugticket selbst.

Am Urlaubsort angekommen, steht man oft etwas ratlos vor dem Flughafentermin. Um dem abzuhelfen, kannst du in unserem Vergleich den Punkt „Transfer“ auswählen. Dann organisiert der Anbieter für dich und deine Mitreisenden eine unkomplizierte Abholung für einen tollen Start in den Urlaub.

Welche Unterkunft beinhaltet deine Pauschalreise?

In der Regel werden Pauschalreisen in Kooperationen mit Hotels durchgeführt – und im Grunde ist das doch auch vorteilhaft. Mit wem willst du verreisen? Mit deinen Eltern, deinen Kindern, deinem Lieblingsmensch oder alleine? Soll es ein Adult-Only-Hotel sein? Oder ein familienfreundliches Hotel mit Kinderanimation und – betreuung? Mit einer Großfamilie bietet sich vermutlich eine Art „Allrounder“-Hotel an, in dem es für jede Generation die richtige Portion Entertainment gibt.

Verpflegung während der Pauschalreise

Soll es Halb- oder Vollpension sein? Keine Sorge, wenn du gerne Ausflüge machst, kannst du dir in vielen Hotels ein Lunchpaket zusammenstellen lassen, so dass unterwegs keine Zusatzkosten für Mahlzeiten auf dich zukommen. Am einfachsten ist es sowieso immer noch, das All-Inclusive Paket zu buchen – und weder auf Essenspreise noch auf Getränke achten zu müssen.

Die passenden Zimmer für dich und Mitreisende

Je nachdem, wie alt Kinder, Eltern oder sonstige Mitreisende sind, kannst du dir auch im Vorfeld – also vor der Buchung – schon überlegen, wie eine Zimmeraufteilung aussehen soll. Für Babys und Kleinkinder bieten Hotels immer wieder zusätzliche Betten an. Wollt ihr lieber die Privatsphäre von mehreren zusammenhängenden Zimmern oder sind auch einzelne Zimmer im ganzen Hotel okay?

Je mehr du schon weißt, umso genauer kannst du filtern. Aber mach dir keinen Stress – eine weniger genaue Filterung bringt dir mehr Ergebnisse, durch die du dich durchklicken kannst. Ein ganz besonderer Filter ist übrigens die Wasserrutsche – nicht viele Hotels verfügen über einen eigenen „Aquapark“ – aber wenn, dann verspricht das jede Menge Spaß – und den ein oder anderen Adrenalinkick.

Sport und mehr im Urlaub

Du liebst Wellness? Dann ist dein Urlaub wohl der perfekte Zeitpunkt, um dich einfach so richtig verwöhnen zu lassen. Klicke einfach das Kästchen für diese Kategorie an und lasse dir Hotels mit Wellnessangebot zeigen. Genauso läuft es für Sportfans – immer mehr Hotels verfügen über ein eigenes Gym, in dem du dich von Zeit zu Zeit so richtig auspowern kannst.

Welche Filter kann ich beim Pauschalreisen Vergleich noch setzen?

Eine ganz wichtige Frage ist natürlich: was ist dein maximales Budget? Warum das so ist, erklärt sich von selbst. Darauf basierend folgen noch ein paar andere Fragen: wie viele Sterne soll dein Hotel haben? Gibt es in deinem Traumurlaub einen Pool? Waren vorherige Gäste zufrieden? Wenn du wissen willst, warum oder warum nicht, kannst du natürlich auch online Bewertungen für deine anvisierte Bleibe lesen.

Die perfekte Lage des Pauschalreisenhotels

Vielleicht nicht unbedingt prioritär, aber schon auch schön ist es zu wissen, ob das Hotel nah am Strand liegt, ob vielleicht sogar ein Strand zum Hotel gehört – und auch, wie dieser Strand beschaffen ist. Letzteres musst du leider selbst rausfinden, aber wir können dir immerhin Hotels rausfiltern, die am Strand liegen. Dann kannst du morgens aufwachen, einen ersten Strandspaziergang machen und im Anschluss schön frühstücken gehen.

Du hast mit einem Reiseveranstalter gute Erfahrungen gemacht? Dann kannst du ihn auch für deine Pauschalreise auswählen und dir primär die Angebote dieses Reiseveranstalters zeigen lassen. Das Ganze funktioniert natürlich auch andersrum.

Pauschalreisen vergleichen

Ziel, Zeit, Mitreisende – die Basis ist klar? Die Filter sind gesetzt? Dann kannst du jetzt passende Pauschalreisen vergleichen. In einer Liste führen wir für dich passende Reisen auf – direkt sichtbar sind auch die wesentlichen Leistungen, die im Preis enthalten oder auch nicht enthalten sind. Unter „Flugdetails“ kannst du dir den Flugverlauf anschauen, wie viele Handgepäckstücke kostenfrei transportiert werden und wieviel Kilo Aufgabegepäck inkludiert ist. In der Liste unterhalb des Reisepreises sind die Zahlungsarten aufgeführt, mit denen du deine Reise buchen – und natürlich am Ende dann auch bezahlen kannst.

Du bist reif für die Insel? Für Urlaub und Entspannung? Nichts wie ran an die Tasten – finde deinen Traumurlaub mit dem Vergleichsrechner von Gutscheinpony. Wir wünschen dir eine traumhafte Pauschalreise mit deinen Lieblingsmenschen.