büroshop24
  1. Home
  2. Elektronik & Technik
  3. büroshop24 Gutscheine
31 Bewertungen

büroshop24 Gutscheine

Alle Gutscheincodes und Rabatte im November 2020

Filterung
Leider gibt es für deine Auswahl keine Gutscheine. Filter zurücksetzen
Gratis Artikel
 nur noch 2 Tage
 heute geprüft
Gratis 1 kg HARIBO Merry Christmas
Gratis Artikel
 heute geprüft
Gratis Ligretto Kartenspiel
Gratis Artikel
 nur noch 2 Tage
 heute geprüft
Gratis Xiaomi Kopfhörer
Mindestbestellwert: 199€
Gratis Artikel
 vor 5 Tagen geprüft
Gratisartikel zu deiner Bestellung
Mindestbestellwert: 23,80€
50%Rabatt
 gestern geprüft
Kracher des Monats: Bis zu 50% sparen
Aktion
 vor 5 Tagen geprüft
Top-Aktionen: Die günstigsten Preise sichern
Gutschein-Typ
  • Gutscheine
  • Rabattaktionen
Ersparnis-Typ
  • € Ersparnis
  • % Ersparnis
  • Gratisartikel
Angebote: 6
Eingelöste Angebote: 8202
Sparpotenzial: 50%

Dein büroshop24 Gutschein

Ohne ausreichend Papier, Tinte, Ordner oder Stifte ist schon so mancher Büroalltag ins Stocken gekommen. Umso besser, dass dir der büroshop24 sogar eine 24 Stunden Expresslieferung ohne Aufpreis für deine Bestellung von dringend benötigtem Büromaterial anbietet. So kannst du bereits am nächsten Tag eine Lieferung erwarten und effizient und geregelt ohne Unterbrechungen weiterarbeiten. Spare mit einem büroshop24 Gutschein, um den Preis deiner Bestellung sogar noch ein wenig zu drücken.

Wo gebe ich meinen büroshop24 Vorteilscode ein?

Den Vorteilscode kannst du direkt im Warenkorb einlösen. Im rechten Bildschirmrand neben deiner Artikelliste befindet sich das Eingabefenster, in das du deinen Gutschein eingeben kannst.

Folgende Schritte musst du für eine Einlösung durchführen:

  1. Lege deine benötigten Büroutensilien in den Warenkorb. Auch Reinigungsbedarf, Produkte für Haushalt und Catering, Werkzeuge und diverse Betriebsausstattung findest du im büroshop24 Angebot.
  2. Wenn du mit deiner Auswahl fertig bist, lasse dir deinen Warenkorb anzeigen. Klicke dafür auf den Einkaufswagen oben rechts im Shopmenü.
  3. Gib deinen büroshop24 Rabattcode in das Feld rechts neben deiner Artikelliste ein und klicke auf den Button “einlösen”.
Rabatt Details Gültig bis
Gratis Artikel Gratis 1 kg HARIBO Merry Christmas 27. November 2020
Gratis Artikel Gratis Ligretto Kartenspiel 30. November 2020
Gratis Artikel Gratis Xiaomi Kopfhörer 27. November 2020
Gratis Artikel Gratisartikel zu deiner Bestellung Bis auf Widerruf
50% Rabatt Kracher des Monats: Bis zu 50% sparen Bis auf Widerruf

Mehr über büroshop24

Das Gute an einem Einkauf im büroshop24 ist, dass du das Praktische gleich mit dem Erfreulichen verbinden kannst, denn zu jeder Bestellung erhältst du außerdem einen Gratisartikel. Noch viel mehr tolle Tipps zum Sparen für SchnäppchenjägerInnen erhältst du hier.

Die besten Spartipps für den büroshop24

Egal, ob du einen Akkuschrauber für den Zusammenbau eines neuen Büroschranks brauchst, neues Papier für deinen Drucker oder einen Satz Briefumschläge: Du kannst dies und vieles mehr im umfangreichen Sortiment finden, das bereits über 60.000 verschiedene Artikel führt. Um deinen Einkauf günstiger zu gestalten, kannst du beispielsweise einen Vorteilscode vom büroshop24 einsetzen. Du kannst aber auch von vielen anderen Aktionen profitieren, die dir im Folgenden erläutert werden?

Wie erhalte ich einen büroshop24 Gutschein?

Der Shop für Bürobedarf arbeitet regelmäßig mit Gutscheincodes. Am besten schaust du vor deiner Bestellung in einem Gutscheinportal vorbei, um dir alle aktuellen Aktionen und gegebenenfalls auch exklusive Gutscheincodes anzeigen zu lassen. Die meisten Rabattcodes findest du aber auch auf der Shopseite in den Aktionsbannern. Scrolle auf der Homepage weiter nach unten, um ebenfalls die kleinen Banner zu kontrollieren, die meistens diverse Herstelleraktionen anpreisen oder zu bestimmten reduzierten Produktgruppen führen.

Bekomme ich einen büroshop24 Code mit dem Newsletter?

Registriere dich für den kostenlosen büroshop24 Newsletter um einmalig die Versandkosten damit zu sparen. Nach der Anmeldung bekommst du als Dankeschön einen Gutschein, mit dem du bei büroshop24 versandkostenfrei bestellen kannst. Außerdem bekommst du als AbonnentIn dann regelmäßige News über neue büroshop24 Rabatte und Gutscheine.

Wie kann ich bei büroshop24 Gratisartikel erhalten?

Nimm schlichtweg Gebrauch von den zahlreichen Gratisaktionen, die vom Onlineshop angeboten werden. Heißt: Du bestellst einen der Aktionsartikel und bekommst einen in der Angebotsbeschreibung definierten Artikel kostenlos dazu. Folgende Kombinationen sind je nach Aktion zum Beispiel möglich.

  • Kaufe vier Kartons Druckerpapier der Marke hp Papers und sichere dir ein Makita Bohrerset mit 99 Bohrern diverser Stärke und Anwendung.
  • Kaufe zehn Leitz Ordner und erhalte eine kostenlose Ladestation für dein Smartphone.

Aber auch Geschenke für kleinere Bestellungen sind möglich, solltest du keine vier Papierkartons oder zehn Ordner benötigen. Ab einem Bestellwert von 23,80 Euro geht es los, denn dann erhältst du automatisch kleine Aufmerksamkeiten, die du dir aus einem Geschenkesortiment aussuchen darfst.

Welche Rabatte erwarten mich in den Top Aktionen von büroshop24?

In den Aktionen von büroshop24 warten bis zu 70 Prozent Rabatt auf dich aus den Kategorien

  • Papier,
  • Ventilatoren,
  • Gartenmöbel,
  • Schule und Studium,
  • Schränke und
  • Reinigung und Hygiene. 

Wie du bereits sehen kannst, wechseln diese Angebote ständig je nach Top Verkäufen und Bestsellern der Saison. Hin und wieder ein Blick in die Angebote lohnt sich also mit Sicherheit.

Was ist der büroshop24 Kracher des Monats?

Die Angebote des Monats des Shops sind extra reduzierte Artikel, die sich im Ausverkauf befinden. Das bedeutet, diese Angebote erhältst du nur solange der Vorrat reicht. Sollte dich also einer oder mehrere dieser Artikel interessieren, dann heißt es schnell zuzuschlagen. Es handelt sich beim Kracher des Monats nicht um einen einzigen Artikel, sondern um eine Auswahl an Aktionsartikeln aus nahezu allen Kategorien.

Wie viel spare ich in den büroshop24 Restposten?

In den Restposten findest du Artikel, die aus dem Lager abverkauft werden müssen, entweder weil sie (bei Lebensmittel) das Mindesthaltbarkeitsdatum bald erreicht haben werden, oder weil sie durch Nachfolgemodelle ersetzt wurden. In den Restposten sind Artikel aus den Bereichen Büromaterial, Küche & Reinigung, Möbel & Einrichtung, Technik, Lebensmittel und Werkstatt & Lager zu finden. Bis zu 70 Prozent Ersparnis sind in den Restposten für dich drin.

Warum funktioniert mein büroshop24 Gutschein nicht?

Solltest du Probleme beim Einlösen deines Rabattcodes haben, und er dir nicht den erhofften Rabatt bringen, dann überprüfe folgende Hinweise.

🧐 Achte auf eine korrekte Schreibweise

Nutze die Kopierfunktion, um deinen Code korrekt in das Feld einzufügen und keine Zahlendreher oder Rechtschreibfehler mit einzubauen. Nur ein richtig geschriebener Code kann vom System erkannt werden. Beachte auch die große und kleine Zeichensetzung.

💰 Kontrolliere den Mindestbestellwert

Vielleicht musst du einen bestimmten Bestellwert einhalten, um deinen Code nutzen zu können. Dieser ist in den Bedingungen der Rabattaktion definiert. Lies sie dir noch einmal genau durch.

🤓 Erfülle alle Voraussetzungen

In den Gutscheinbedingungen steht auch geschrieben, auf welches Sortiment du den Gutschein einsetzen kannst, und worauf er unter Umständen nicht gültig ist. Oftmals sind beispielsweise schon reduzierte Artikel von einem zusätzlichen Rabatt durch einen Gutschein ausgeschlossen. Kontrollierein deinem Warenkorb, ob die Artikel die Voraussetzungen aus der Gutscheinbeschreibung erfüllen.

⏱ Das Ablaufdatum des Gutscheins

Kontrolliere, ob du den Gültigkeitszeitraum des Gutscheins im “Kleingedruckten” finden kannst. Selbst wenn der Gutschein “bis auf Widerruf” gültig sein sollte, kann es sein, dass er leider bereits abgelaufen ist.

Weitere Infos über den büroshop24

Bereits im Jahr 2006 startete der büroshop24 seinen Onlineshop mit einem kleinen Büroartikel Sortiment. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen und erweiterte stets sein Artikel Angebot. Heute wird dir absolut alles für dein Büro angeboten, vom Bleistift über Bürotechnik bis hin zur kompletten Büromöbelausstattung. Mit über 60.000 Büroartikeln ist büroshop24 einer der größten Onlinehändler für Bürobedarf auf dem deutschen Markt. Das moderne Logistikzentrum garantiert die 24 Stunden Expresslieferung und den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen. Denn 99 Prozent der Aufträge, die bis 17 Uhr eingehen, werden am nächsten Werktag zugestellt. Neben den guten Einkaufsbedingungen legt das Unternehmen außerdem sehr großen Wert auf einen freundlichen Kundenservice. Daher wirst du ausschließlich im hauseigenen Call-Center von fachkundigen MitarbeiterInnen betreut und beraten.

Das Möbelsortiment bei büroshop24

Vor allem die Wahl der Büromöbel nimmt einen entscheidenden Einfluss darauf, ob du es an deinem Arbeitsplatz bequem hast und dich wohl fühlst. Richte dein Büro deshalb mit Büromöbeln von büroshop24 ein, denn mit der umfangreichen Auswahl kannst du das gemäß deinen Vorstellungen und Bedürfnissen tun. Indem du dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigerst, setzt du dich auch aktiv für deine Gesundheit ein. Ein guter Bürostuhl wirkt wahre Wunder bei täglichen Rückenschmerzen. Mit neuen Büromöbeln schaffst du dir außerdem ein angenehmeres Arbeitsambiente. Du wirst merken, wie du leistungsfähiger werden wirst und konzentrierter arbeiten kannst. 

  • Eine tragende Rolle - im wahrsten Sinne des Wortes - hat dein Bürostuhl. Vom preisgünstigen Hocker für den Fertigungsbereich über gesundheitsfördernde Drehstühle bis hin zu Ergonomie-Bürostühlen findest du alles im büroshop24. 
  • Zur Einrichtung gehören aber auch praktische Funktionsmöbel, Beistellmöbel, bequeme Fußstützen und vielfältige Regale sowie ein umfangreiches Angebot an soliden Stahlmöbeln, die die unzähligen, schweren Ordner tragen müssen. 
  • Ein weiterer Faktor, der Einfluss auf dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nimmt, ist die Beleuchtung. Eine Vielzahl an Energiespar-Lampen und Leuchten kannst du online mit einem Gutscheincode von Büroshop24 bestellen.

Wie funktioniert eine Retoure an büroshop24?

Wende dich im Falle einer gewünschten Rücksendung einfach an den Kundendienst des Shops und dieser organisiert dann die kostenlose Abholung an deinem Wunschort. Der Betrag wird dir in wenigen Tagen nach Eingang der Ware erstattet.

Wie nehme ich mit büroshop24 Kontakt auf?

Für deine Fragen oder im Falle einer Retoure kannst du dich an den büroshop24 Kundenservice wenden. Dir stehen die kostenlose Service-Hotline, oder das vorbereitete Formular für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung. Die gängigsten Fragen und die passenden Antworten darauf sind bereits in der Kategorie „Häufige Fragen“ für dich zusammengefasst. 

⏪ Wie lange habe ich Rückgaberecht bei büroshop24?

büroshop24 hat die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen um weitere 14 Tage auf insgesamt 28 Tage ausgeweitet. Du hast somit ein bisschen länger Zeit, dich für oder gegen einen Artikel zu entscheiden.

📱 Kann ich büroshop24 auch in den Sozialen Medien finden?

Ja, der Online Fachhandel ist auf facebook oder YouTube vertreten. Die Links zu den jeweiligen Profilen findest du im Footer des Shops.

⭐ Wie ist die Bewertung von büroshop24?

Im Bewertungsportal EHI erreicht der büroshop24 Stand Juni 2020 ganze 4,72 von fünf möglichen Bewertungspunkten und hat damit die Auszeichnung sehr gut verdient.