büroshop24
  1. Home
  2. Elektronik & Technik
  3. büroshop24 Gutscheine
4.43 von 5 Sternen.

büroshop24 Gutscheine

Alle Gutscheincodes und Rabatte im März 2025

Filterung
Leider gibt es für deine Auswahl keine Gutscheine. Filter zurücksetzen
Gratis Artikel
 heute geprüft
Gratis Haribo Baiser-Eier zu deiner Bestellung
Mindestbestellwert: 85€
Gratis Artikel
Gratisartikel zu deiner büroshop24 Bestellung
Mindestbestellwert: 23€
Gratis Artikel
Gratisartikel zu deiner büroshop24 Bestellung
Mindestbestellwert: 23,80€
Gratis Artikel
Kostenloses Geschenk bei Bestellungen ab 23,80 €
Mindestbestellwert: 24€
Gültig nur für: Bestandskunden
Aktion
Top-Aktionen: Die günstigsten Preise sichern
Aktion
Top-Aktionen: Die günstigsten Preise sichern
Gültige Gutscheine: 6
Letzte Aktualisierung: 23.03.2025
Gutschein-Typ
  • Gutscheine
  • Rabattaktionen
Ersparnis-Typ
  • € Ersparnis
  • Gratisartikel

Ohne ausreichend Papier, Tinte, Ordner oder Stifte ist schon so mancher Büroalltag ins Stocken gekommen. Umso besser, dass dir der büroshop24 eine 24 Stunden Expresslieferung ohne Aufpreis für deine Bestellung von dringend benötigtem Büromaterial anbietet. So kannst du bereits am nächsten Tag eine Lieferung erwarten und effizient und geregelt ohne Unterbrechungen weiterarbeiten. Spare mit einem büroshop24 Gutschein im März 2025, um den Preis deiner Bestellung sogar noch ein wenig zu reduzieren.

Wo gebe ich meinen büroshop24 Vorteilscode ein?

Den Vorteilscode kannst du direkt im Warenkorb einlösen. Im rechten Bildschirmrand neben deiner Artikelliste befindet sich das Eingabefenster, in das du deinen Gutschein eingeben kannst.

Folgende Schritte musst du für eine Einlösung durchführen:

  1. Lege deine benötigten Büroutensilien in den Warenkorb. Auch Reinigungsbedarf, Produkte für Haushalt und Catering, Werkzeuge und diverse Betriebsausstattung findest du im büroshop24 Angebot.
  2. Wenn du mit deiner Auswahl fertig bist, lasse dir deinen Warenkorb anzeigen. Klicke dafür auf den Einkaufswagen oben rechts im Shopmenü.
  3. Gib deinen büroshop24 Rabattcode in das Feld rechts neben deiner Artikelliste ein und klicke auf den Button “einlösen”.
Rabatt Details Gültig bis
Gratis Artikel Gratis Haribo Baiser-Eier zu deiner Bestellung 2. April 2025
Gratis Artikel Gratisartikel zu deiner büroshop24 Bestellung Bis auf Widerruf
Gratis Artikel Gratisartikel zu deiner büroshop24 Bestellung Bis auf Widerruf
Gratis Artikel Kostenloses Geschenk bei Bestellungen ab 23,80 € Bis auf Widerruf
Aktion Top-Aktionen: Die günstigsten Preise sichern Bis auf Widerruf

Mehr über büroshop24

Das Gute an einem Einkauf im büroshop24 ist, dass du das Praktische gleich mit dem Erfreulichen verbinden kannst. Zu jeder Bestellung erhältst du einen Gratisartikel. Noch viel mehr tolle Tipps zum Sparen erhältst du im Folgenden. Egal, ob du einen Akkuschrauber für den Zusammenbau eines neuen Büroschranks brauchst oder neues Papier für deinen Drucker. Du kannst dies und vieles mehr im umfangreichen Sortiment finden, welches über 80.000 verschiedene Artikel führt. Um deinen Einkauf günstiger zu gestalten, nutze einen Vorteilscode.

Wie erhalte ich einen büroshop24 Gutschein?

Der Shop für Bürobedarf arbeitet regelmäßig mit Gutscheincodes. Am besten schaust du vor deiner Bestellung in einem Gutscheinportal vorbei, um dir alle aktuellen Aktionen und exklusive Gutscheincodes anzeigen zu lassen. Viele Rabattcodes findest du auch auf der Shopseite in den Aktionsbannern. Scrolle auf der Homepage weiter nach unten, um die diversen Herstelleraktionen zu entdecken oder dir die reduzierten Produktgruppen anzuschauen.

Bekomme ich einen büroshop24 Code mit dem Newsletter?

Registriere dich erstmals für den kostenlosen büroshop24 Newsletter. Nach der Anmeldung bekommst du als Dankeschön einen Gutschein, mit dem du bei büroshop24 versandkostenfrei bestellen kannst. Außerdem bekommst du als AbonnentIn regelmäßige News über neue Rabattaktionen und Gutscheine.

Wie kann ich bei büroshop24 Gratisartikel erhalten?

Nimm Gebrauch von den zahlreichen Gratisaktionen, die vom Onlineshop angeboten werden. Du bestellst einen der Aktionsartikel und bekommst einen in der Angebotsbeschreibung definierten Artikel kostenlos dazu.

Folgende Kombinationen sind je nach Aktion zum Beispiel möglich.

  • Kaufe vier Kartons Druckerpapier der Marke "hp Papers" und sichere dir ein gratis "Makita" Bohrerset mit 99 Bohrern diverser Stärke und Anwendung.
  • Kaufe zehn "Leitz" Ordner und erhalte eine kostenlose Ladestation für dein Smartphone.

Auch Geschenke für kleinere Bestellungen sind möglich, solltest du keine vier Papierkartons oder zehn Ordner benötigen. Ab einem Bestellwert von 23,80 Euro kannst du dir Gratisartikel in den Warenkorb legen. Du bekommst vom Onlineshop automatisch kleine Aufmerksamkeiten, die du dir aus einem Geschenkesortiment aussuchen darfst.

Welche Rabatte erwarten mich in den Top Aktionen von büroshop24?

In den Aktionen von büroshop24 warten bis zu 70 Prozent Rabatt aus den Kategorien

  • Papier,
  • Ventilatoren,
  • Gartenmöbel,
  • Schule und Studium,
  • Schränke und
  • Reinigung und Hygiene auf dich.

Wie du bereits sehen kannst, wechseln diese Angebote je nach Top-Verkäufen oder Bestsellern der Saison. Hin und wieder einen Blick in die Angebote zu werfen lohnt sich.

Was ist der büroshop24 Kracher des Monats?

Die Angebote des Monats sind extra reduzierte Artikel, die sich im Ausverkauf befinden. Das bedeutet, diese Angebote erhältst du nur solange der Vorrat reicht. Sollte dich also einer oder mehrere dieser Artikel interessieren, heißt es schnell zuzuschlagen. Es handelt sich beim "Kracher des Monats" nicht um einen einzigen Artikel, sondern um eine Auswahl an Aktionsartikeln aus nahezu allen Kategorien.


Wie viel spare ich in den büroshop24 Restposten?

In den "Restposten" findest du Artikel, die aus dem Lager abverkauft werden müssen. Entweder haben sie (bei Lebensmitteln) das Mindesthaltbarkeitsdatum bald erreicht, oder sie sind durch Nachfolgemodelle ersetzt worden. In der Kategorie findest du Artikel aus den Bereichen Büromaterial, Küche & Reinigung, Möbel & Einrichtung, Technik, Lebensmittel und Werkstatt & Lager. Du sparst in den restposten bis zu 70 Prozent.


Warum funktioniert mein büroshop24 Gutschein nicht?

Solltest du Probleme beim Einlösen deines Rabattcodes haben, und er dir nicht den erhofften Rabatt bringen, dann überprüfe folgende Hinweise.

🧐 Achte auf eine korrekte Schreibweise

Nutze die Kopierfunktion, um deinen Code korrekt in das Feld einzufügen. So baust du nicht aus Versehen Zahlendreher oder Rechtschreibfehler mit ein. Nur ein richtig geschriebener Code kann vom System erkannt werden. Beachte auch die große und kleine Zeichensetzung.


💰 Kontrolliere den Mindestbestellwert

Vielleicht musst du einen bestimmten Bestellwert einhalten, um deinen Code nutzen zu können. Dieser ist in den Bedingungen der Rabattaktion definiert.


🤓 Erfülle alle Voraussetzungen

In den Gutscheinbedingungen steht auch geschrieben, auf welches Sortiment du den Gutschein einsetzen kannst, und worauf er unter Umständen nicht funktioniert. Oftmals sind bereits reduzierte Artikel von einem zusätzlichen Rabatt durch einen Gutschein ausgeschlossen. Kontrolliere, ob die ausgewählten Artikel die Voraussetzungen aus der Gutscheinbeschreibung erfüllen.


⏱ Das Ablaufdatum des Gutscheins

Stelle sicher, dass duden Gültigkeitszeitraum des Gutscheins einhältst. Selbst wenn der Gutschein “bis auf Widerruf” gültig sein sollte, kann es sein, dass er leider bereits abgelaufen ist.


Weitere Infos über den büroshop24

Bereits im Jahr 2006 startete der büroshop24 seinen Onlineshop mit einem kleinen Büroartikel Sortiment. Seither ist das Unternehmen stetig gewachsen und erweiterte stets sein Artikel Angebot. Heute wird dir absolut alles für dein Büro angeboten, vom Bleistift über Bürotechnik bis hin zur kompletten Büromöbelausstattung. Mit über 80.000 Büroartikeln ist der Anbieter für Bürobedarf einer der größten auf dem deutschen Markt. Das moderne Logistikzentrum garantiert die 24-Stunden Expresslieferung und den reibungslosen Ablauf aller Bestellungen. 99 Prozent der Aufträge, welche bis 17 Uhr eingehen, werden schon am nächsten Werktag zugestellt. Neben den guten Einkaufsbedingungen legt das Unternehmen außerdem großen Wert auf einen freundlichen Kundenservice. Daher wirst du ausschließlich im hauseigenen Call-Center von fachkundigen MitarbeiterInnen betreut und beraten.

Das Möbelsortiment

Vor allem die Wahl der Büromöbel hat einen Einfluss darauf, ob du es an deinem Arbeitsplatz bequem hast und dich wohl fühlst. Richte dein Büro deshalb mit Büromöbeln von büroshop24 ein. In der umfangreichen Auswahl kannst du das Einrichten gemäß deinen Vorstellungen und Bedürfnissen tun. Indem du dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz steigerst, setzt du dich auch aktiv für deine Gesundheit ein. Ein guter Bürostuhl wirkt Wunder bei Rückenschmerzen. Mit neuen Büromöbeln schaffst du dir zudem ein angenehmeres Arbeitsambiente. Du wirst merken, wie leistungsfähig du wirst und wie konzentriert du arbeiten kannst.

  • Eine tragende Rolle, im wahrsten Sinne des Wortes, hat dein Bürostuhl. Vom preisgünstigen Hocker für den Fertigungsbereich über gesundheitsfördernde Drehstühle bis hin zu Ergonomie-Bürostühlen findest du im Sortiment des Shops alles.
  • Zur Einrichtung gehören aber auch praktische Funktionsmöbel, Beistellmöbel, bequeme Fußstützen und vielfältige Regale sowie ein umfangreiches Angebot an soliden Stahlmöbeln.
  • Ein weiterer Faktor, der Einfluss auf dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nimmt, ist die Beleuchtung. Eine Vielzahl an Energiespar-Lampen und Leuchten kannst du online bestellen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Wende dich im Falle einer gewünschten Rücksendung einfach an den Kundendienst des Shops. Dieser organisiert die kostenlose Abholung an deinem Wunschort. Den Betrag erhältst du in wenigen Tagen nach Eingang der Ware erstattet.

Wie nehme ich mit büroshop24 Kontakt auf?

Für deine Fragen oder im Falle einer Retoure kannst du dich an den Kundenservice wenden. Dir stehen die kostenlose Service-Hotline oder das vorbereitete Formular für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung. Die gängigsten Fragen und die passenden Antworten darauf sind bereits in der Kategorie „Häufige Fragen“ für dich zusammengefasst.


⏪ Wie lange habe ich Rückgaberecht bei büroshop24?

büroshop24 hat die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen um weitere 14 Tage auf insgesamt 28 Tage ausgeweitet. Du hast somit ein bisschen länger Zeit, dich für oder gegen einen Artikel zu entscheiden.

📱 Kann ich büroshop24 auch in den Sozialen Medien finden?

Ja, der Online Fachhandel ist auf facebook oder YouTube vertreten. Die Links zu den jeweiligen Profilen findest du im Footer des Shops.

⭐ Wie ist die Bewertung von büroshop24?

Im Bewertungsportal EHI erreicht der büroshop24 Stand Juni 2020 ganze 4,72 von fünf möglichen Bewertungspunkten und hat damit die Auszeichnung sehr gut verdient.