Kostüme für deine Halloweenparty

Familie & Freizeit von Claudia am 09.10.2012

Die 5. Jahreszeit steht kurz bevor! In der Halloweennacht sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ganz egal, ob als Hexe, Geist oder als eine Figur aus deinem Lieblingshorrofilm, in dieser Nacht kannst du mal jemand ganz anderes sein. Falls du selber noch nach Anregungen suchst, bis du hier genau richtig.
Halloweenkostüme für Erwachsene

Wenn du dich dazu entschließt dieses Jahr mal eine schaurig schöne Party zu schmeißen, dann solltest du deine Freunde schon bei der Begrüßung so richtig erschrecken. Die passenden Kostüme findest du dafür zum Beispiel in der Horrorklink. Hier gibt es alles was dein Gruselherz begehrt. Ein absoluter Klassiker ist der Ganzkörperanzug auf dem ein Skelett abgedruckt ist. Für Frauen, die es ehr klassisch mögen an Halloween sind die Hexenkostüme perfekt geeignet.

Falls du es etwas ausgefallener magst, schaue dich auch mal im Karneval-Megastore um. Hier findest du gruselige Zombiekostüme. Mit denen sieht jeder wie schon lange tot aus. Die Kleidung ist völlig zerrissen und unter der Kleidung sind Wunden und Knochen zu sehen. Das ist ein Kostüm der allerersten Klasse. Wenn dir das noch nicht genug ist, wie wäre es dann mit dem Kostüm des SAW-Killers JIGSAW? Denn im Karneval-Megastore gibt es ein Original-Lizenzartikel mit dem du die Schocker garantiert auf deiner Seite has

Wer sich nicht komplett hinter einem Kostüm verstecken will, der kann sich auch mit einer ausgefallenen Maske weiterhelfen. Besonders gruselig sind dabei immer Clownsmasken. Hier im Shop von Halloween Town bekommst du diese schon für 16,47 Euro. Zusätzlich kannst du hier noch mit einem 3% Rabatt sparen. Richtig ekelig sind auch die Zombiemasken. Für 15,90 Euro bekommst du diese Zombiemaske mit fleischlosem Gesicht.
Auch die Kinder kommen nicht zu kurz…
Wenn sich schon die Erwachsenen an Halloween verkleiden, dann doch Kinder erst Recht. In der Karneval Arena gibt es auch Kostüme, die nicht ganz so gruselig sind.

Ein echtes Highlight für Mädchen könnte das bezaubernde Feenkostüm. Komplett wird dieses Kostüm erst mit den dazugehörigen Flügel und dem goldenen Stern. Jungs dagegen können sich mit dem Kostüm mal als waschechte Zauberer versuchen und sich die Taschen an Halloween mit besonders vielen Süßigkeiten voll zaubern.