26. November 2016
admin in Mode & Lifestyle

Weihnachtsgeschenke für Menschen, die schon alles haben

Wir alle kennen sie, wir alle sind jedes Jahr aufs neue ratlos. Was schenkt man Menschen, die sowieso schon alles haben? Das ist in der Tat nicht einfach, aber zum Glück habt ihr ja uns. Wir haben nämlich neun tolle Tipps für Weihnachtsgeschenke für Menschen, die schon alles haben. Kreativität ist gefragt! Bei Freunden und Verwandten,

Wir alle kennen sie, wir alle sind jedes Jahr aufs neue ratlos. Was schenkt man Menschen, die sowieso schon alles haben? Das ist in der Tat nicht einfach, aber zum Glück habt ihr ja uns. Wir haben nämlich neun tolle Tipps für Weihnachtsgeschenke für Menschen, die schon alles haben.

Kreativität ist gefragt!

Bei Freunden und Verwandten, die eigentlich alles haben was man so braucht, sollte man ständig aufmerksam sein, um dann zum passenden Moment mit dem richtigen Geschenk um die Ecke kommen zu können. Zu spät? Macht nichts, wir haben trotzdem tolle Tipps für euch.

1. Aktivität

Bild: shutterstock/ InnerVisionPRO
Bild: shutterstock/ InnerVisionPRO

Als Geschenk eignen sich nicht nur Dinge, die man einpacken kann, sondern auch Dinge, die man irgendwann einmal tun kann. Besonders schön, wenn man es gemeinsam tun kann. So verschenkt man gleichzeitig „gemeinsame Zeit“. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Besuch im Theater handelt oder einen netten Nachmittag mit einem gemeinsamen Spaziergang und anschließendem Kuchen essen. Was tut der Beschenkte gerne, aber selten? Oder was täte er gerne mal wieder, hat aber nie Zeit dafür? Macht euch fünf Minuten intensiv Gedanken dazu, dann fällt euch sicher etwas dazu ein.

2. Essen

Alle Menschen essen gerne – und von dieser Einstellung gehe ich auch nicht ab!